Staroffice, XP +98 Formatierung

Dieses Thema Staroffice, XP +98 Formatierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleenes, 30. Apr. 2003.

Thema: Staroffice, XP +98 Formatierung Guten morgen, wir haben zwei Rechner, auf einem ist XP, auf dem anderen 98. Auf beiden ist Staroffice 5.0...

  1. Guten morgen,

    wir haben zwei Rechner, auf einem ist XP, auf dem anderen 98. Auf beiden ist Staroffice 5.0 installiert.
    Nun das Problem:

    Wenn ich unter XP eine Textdatei (mehrere Seiten, Kopf- und Fußzeile, Spalten) auf Diskette speicher und auf dem Rechner mit 98 weiterarbeite, ist alles ok.
    Der umgekehrte Fall macht Probleme.
    Nehme ich an dieser Datei Änderungen vor unter 98 und will dann unter XP weiterarbeiten, ist die Formatierung des Textes durcheinander.

    Jemand eine Idee, was wir falsch machen?

    Gruß,
    Anke
     
  2. Das kann aeigentlich nur mit unterschiedlichen Vorlagenzu tun haben. Bitte mal in dieser Ecke überprüfen, ob es da unterschiede gibt. Normalerweise bringt SO eine Meldung und beschwert sich über unterschiedliche Vorlagen.

    Bis dann
    Liborius
     
Die Seite wird geladen...

Staroffice, XP +98 Formatierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009