Start/ Alle Programme HIlfe!!!

Dieses Thema Start/ Alle Programme HIlfe!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xphomie, 31. Aug. 2005.

Thema: Start/ Alle Programme HIlfe!!! Hallo User Ich habe da ein Problem mit der Regestry Wenn ich START klicke und auf Alle Programme will dann lässt...

  1. Hallo User

    Ich habe da ein Problem mit der Regestry

    Wenn ich START klicke und auf Alle Programme will dann lässt es sich nicht anklicken...es kommt einfach nichts. Ich kann nur öffnen per Rechts klick aber das nützt mir nichts denn bei Alle Programme habe ich Alle die Programme, die ich brauche.

    ich glaube es stimmt was mit der Regestry eintrag nicht. Aber denn Fehler kann ich immer noch nicht finden

    Das ist jeder Zeit so..

    Hier meine Xp Infos:

    Microsoft Windows Xp
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Intel (R)
    Celeron(R)Cpu 2.6GHZ
    504 Mb Ram

    wäre sehr dankbar wenn Ihr mir schnellstens HIlft
     
  2. versuch ne systemwiederherstellung auf einen punkt wo es noch funktionierte.
     
  3. Neee hat leider nicht Funktioniert :'(

    aber Danke nochmal :)
     
  4. Schau mal in den Einstellungen der Startmenue-Eigenschaften:

    Start-rechte Maustaste-Eigenschaften- Startmenue-Anpassen-erweitert.

    Untermenues beim darauf zeigen öfnen aktivieren.
     
  5. Habe bei Start - Eigenschaften - Startmenu - anpassen - Erweitert - Startmenuelemente - ganz unten bei Systemverwaltung ein häckchen angehängt und neugestartet, aber leider hat es wieder nicht funktioniert.

    ist sehr schwer :-\ weiss auch nicht mehr weiter

    Danke noch für die HIlfe
     
  6. Moin,

    paßiert definitiv nichts oder ist eventuell nur die Verzögerungszeit zu kurz eingestellt?

    Kontrolliere doch x folgenden Regschlüssel:

    HKEY_Current_User/ControlPanel/Desktop

    Im rechten Fenster findest Du einen Schlüssel namens MenuShowDelay - dort sollte standardmäßig ein Wert von 400 drinstehen (bei mir jedenfalls).
     
  7. Hallo mav1976

    Danke für deine Hilfe, aber dieser Trick hat auch nicht geklappt..

    Ich hatte 150 anstatt 400. Habe es jetzt auf 400 geändert, meinst du kann etwas passieren wegen der änderung

    als ich Msn 7.5 Installieren wollte, dann kam de FEHLER :

    Zugriff auf die Netzwerkadresse

    %USERPROFILE%/Startmenu/Programme

    das ist glaub der Fehler
     
  8. Bei HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > Explorer

    habe ich Nodriveautorun und Nowlowdiskspaces

    bei nodriveautorun ist der wert bei 91
    und bei nowlowdiskspace 1

    aber Nostartmenumfupprogram habe ich nicht

    diesen brauche ich wohl nicht oder??? was sagt ihr dazu
     
  9. Greetz!

    gib mal in der cmd sfc /scannow ein (ohne )
    vielleicht sind ja deine Windows Dateien verpfuscht

    c ya´ll
     
Die Seite wird geladen...

Start/ Alle Programme HIlfe!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE Unter Start/Programme ist alles weg Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Start/Alle Programme !! zeigt nix an! HILFE!!! Windows XP Forum 11. Feb. 2006
Aufklappen von Untermenüs - Start/Programme Verzögert Windows XP Forum 4. Dez. 2009
mein Home-Premium bremst den Start/Ablauf einiger Anwendungen Windows XP Forum 29. Dez. 2008
Programmstart/Dateien öffnen dauert lange Windows XP Forum 5. Sep. 2007