Start/ Alle Programme HIlfe!!!

  • #1
X

xphomie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo User

Ich habe da ein Problem mit der Regestry

Wenn ich START klicke und auf Alle Programme will dann lässt es sich nicht anklicken...es kommt einfach nichts. Ich kann nur öffnen per Rechts klick aber das nützt mir nichts denn bei Alle Programme habe ich Alle die Programme, die ich brauche.

ich glaube es stimmt was mit der Regestry eintrag nicht. Aber denn Fehler kann ich immer noch nicht finden

Das ist jeder Zeit so..

Hier meine Xp Infos:

Microsoft Windows Xp
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Intel (R)
Celeron(R)Cpu 2.6GHZ
504 Mb Ram

wäre sehr dankbar wenn Ihr mir schnellstens HIlft
 
  • #2
versuch ne systemwiederherstellung auf einen punkt wo es noch funktionierte.
 
  • #3
Neee hat leider nicht Funktioniert :'(

aber Danke nochmal :)
 
  • #4
Schau mal in den Einstellungen der Startmenue-Eigenschaften:

Start-rechte Maustaste-Eigenschaften- Startmenue-Anpassen-erweitert.

Untermenues beim darauf zeigen öfnen aktivieren.
 
  • #5
Habe bei Start - Eigenschaften - Startmenu - anpassen - Erweitert - Startmenuelemente - ganz unten bei Systemverwaltung ein häckchen angehängt und neugestartet, aber leider hat es wieder nicht funktioniert.

ist sehr schwer :-\ weiss auch nicht mehr weiter

Danke noch für die HIlfe
 
  • #6
Moin,

paßiert definitiv nichts oder ist eventuell nur die Verzögerungszeit zu kurz eingestellt?

Kontrolliere doch x folgenden Regschlüssel:

HKEY_Current_User/ControlPanel/Desktop

Im rechten Fenster findest Du einen Schlüssel namens MenuShowDelay - dort sollte standardmäßig ein Wert von 400 drinstehen (bei mir jedenfalls).
 
  • #8
Hallo mav1976

Danke für deine Hilfe, aber dieser Trick hat auch nicht geklappt..

Ich hatte 150 anstatt 400. Habe es jetzt auf 400 geändert, meinst du kann etwas passieren wegen der änderung

als ich Msn 7.5 Installieren wollte, dann kam de FEHLER :

Zugriff auf die Netzwerkadresse

%USERPROFILE%/Startmenu/Programme

das ist glaub der Fehler
 
  • #9
Bei HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > Explorer

habe ich Nodriveautorun und Nowlowdiskspaces

bei nodriveautorun ist der wert bei 91
und bei nowlowdiskspace 1

aber Nostartmenumfupprogram habe ich nicht

diesen brauche ich wohl nicht oder??? was sagt ihr dazu
 
  • #10
Greetz!

gib mal in der cmd sfc /scannow ein (ohne )
vielleicht sind ja deine Windows Dateien verpfuscht

c ya´ll
 
  • #11
Ich meinte den ersten Haken oben (Untermenüs ... öffnen)

aRh454Io.jpg
 
Thema:

Start/ Alle Programme HIlfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben