Start/Alle Programme !! zeigt nix an! HILFE!!!

  • #1
L

lancins

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich, wie gewohnt mit dem Progi. JV16 die Registrie aufgeräumt. Es hat auch dann immer alles funktioniert. Nur seit gestern, lässt sich über Start- Alle Programme- die Prorammleiste nicht mehr öffnen bzw. es wird NIX mehr angezeigt.  :-[
Sonst erscheint, wie bei jedem auch rechts die Leiste mit den enstsprechenen installierten Programmen/Zubehör etc.
Woran liegt es? Wer kann mir bitte schnell und verständlich helfen?

Vielen Dank im Voraus. :-\
 
  • #2
Geh mal auf start und mach einen rechtsklick. Klicke dann Explorer - Alle Benutzer
Dann gehst du auf den Ordner Programme und schaust ob du hier etwas siehst.
 
  • #3
Hab ich gemacht, es ist alles weiterhin vorhanden und funktionierend. Nur die Sache über Start-Alle Programme funktioniert nicht.
 
  • #4
Komisch. Hast du versucht, die Ordner von Explorer - alle benutzer nach deinem benutzernamen zu kopieren?

Übrigens. Wenn du auf Alle Programme klickst, geht da überhaupt nichts auf oder steht da (leer)
 
  • #5
Wenn ich da rauf gehe, dann kommt einfach mal gar nix!
Ist aber jetzt sowieso egal, bin jetzt mit dem laptop online und der PC wird gerade platt gemacht. Hab die Geduld verloren und war mal Zeit den PC gründlich aufzu räumen.
trotzdem vielen dank für die Antworten :)
 
  • #6
JV 16 legt doch eine Sicherung an. Spiel sie doch einfach zurück!

hj
 
Thema:

Start/Alle Programme !! zeigt nix an! HILFE!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben