Start-> Alle Programme

  • #1
B

Birdie501

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man die Breite der Leiste ändern kann, wo alle Programme aufgelistet werden! Ich habe so viele Programme installiert, dass ich immer nach oben und unten scrollen muss! Wenn ich das in mehreren Spalten in der Breite hätte wäre das deutlich komfortabler! Geht das?

Danke.

Grüße
 
  • #2
Klick mit Rechts auf Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Registerkarte erweitert -> Häkchen weg bei: Bildlauf für Programme.
 
  • #3
Hi,

das wars!

VIELEN DANK!

Grüße
 
  • #4
Flöckchen, hängt nicht die Breite der Leiste von der Länge des längsten Eintrags ab? Wenn man den Eintrag durch Umbenennen kürzt, wird die Leiste schmaler. Ist auf meinem PC so.

Gruß
hj
 
  • #5
@hj: Ja, stimmt, aber da er von scrollen sprach, meine er wohl eher die Länge als die Breite ;)
 
  • #6
Wir ergänzen uns. :D Wenn die einzelnen Leisten schmaler werden, haben mehrere nebeneinander Platz, und er muss nicht mehr scrollen. So lese ich das aus seinem Posting.

Schönen Gruß
hj
 
  • #7
Öhm, ja, deswegen wahrscheinlich auch
Birdie501 schrieb:
Hi,
das wars!
VIELEN DANK!
Grüße
;) ;D ;D
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß du prinzipiell auch Recht hast, es in diesem Falle aber mit Sicherheit nicht so gemeint war. ;)
 
Thema:

Start-> Alle Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben