Start -> Alle Programme -> ???

  • #1
B

bundsaz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab folgendes Problem mit dem Startmenü:
In Start -> Alle Programme -> befinden sich, wie jeder weiss, die installieren Programme. Und sollte eine Karteiblatt voll sein, wird ein neues erzeugt. War bei mir auch immer der Fall.
Nur seit neustem, also, seit dem ich eine Neuinstallation vollzogen habe, ist das nicht mehr der Fall. Das heisst, wenn ich jetzt in in
Start -> Alle Programme -> reingehe, wird kein neues Karteiblatt erzeugt, sondern, es erscheint ein Pfeil am unteren Ende des Karteiblattes, auf den ich mit der Maus zeigen muss. Kurzgesagt, das Karteiblatt wird runter gescrollt.
Meine Frage jetzt:
Was muss ich machen, damit, sollte ein Karteiblatt voll sein, ein neues erzeugt wird?


MfG bundsaz
 
  • #2
Unter Windows-XP ist die Option einzustellen unter: Rechtsklick auf Start - Eigenschaften - Registerkarte Startmenü - Button Anpassen - Registerkarte Erweitert - »Startmenüelemente« Bildlauf für Programme deaktivieren.


pan_fee
 
  • #3
danke,

hat gefunzt
 
Thema:

Start -> Alle Programme -> ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben