Start/Ausführen

Dieses Thema Start/Ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Theron, 5. Juni 2004.

Thema: Start/Ausführen Guten Abend Wenn ich in Start/Ausführen z.B. ipconfig oder andere Befehle eingebe, erscheint doch das zugehörige...

  1. Guten Abend

    Wenn ich in Start/Ausführen z.B. ipconfig oder andere Befehle eingebe, erscheint doch das zugehörige DOS Fenster. Aber bei mir schliesst es sich sofort wieder! Hab ich irgend eine einstellung verhunzt? Wenn ich auf Eingabeaufforderung gehe, funzt es ganz normal.
    Ich glaube ich hab das schon mal gelesen. Ich finde es aber nicht mehr.

    Danke
     
  2. Du solltest vorher die Komandozeile durch Eingabe von cmd öffnen.
    Dann bleibt diese auch nach abarbeiten des Befehls geöffnet ;)
     
  3. Ich verstehe. Danke Dir!