Start-Ausführung

  • #1
S

Sigi55

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da ein Problem. Und zwar: Wenn ich auf Start--> ausführen klicke, erscheint bei mir kein Fenster. Es passiert gar nichts, auch wenn ich mehrmals da drauf klicke. Nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen welche Ursache dieses Problem haben kann? Hab Windows XP pro + SP 2 .Danke.

Lieben Gruß

Sigi55
 
  • #2
was hast du als letztes gemacht, und welches schöne tuning-tool ist zum einsatz gekommen?
 
  • #3
das ist schwer zu erklären. Ich weiß nicht wie lange der Fehler schon besteht, da ich diese Funktion seit 2 Jahren nicht benutzt habe. Damals habe ich ein Auto Tuning vom PC Booster genutzt. Seitdem ist vieles installiert und deinstalliert worden. Kann die Ursache nicht mehr nachvollziehen. Meine Frage ist nur, ob ich diese Funktion in Zukunft irgendwie wieder nutzen kann.

Lieben Gruß

Sigi55
 
  • #4
steht ja schon seit nachmittag, wenn keinem anderem was einfällt...

ich hätte erstmal nur die idee ne wiederherstellung zu machen, ihr habt das ja, zu eurem glück, immer alle aktiviert, ansonsten ne reparaturinstallation nach dieser anleitung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
 
Thema:

Start-Ausführung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben