Start-, Bootpartition zerschossen

Dieses Thema Start-, Bootpartition zerschossen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von bigfellow, 16. Dez. 2015.

Thema: Start-, Bootpartition zerschossen Hallo, vorab: Als hauptamtlicher Linuxer / Unixer möge man mir meine Unkenntis verzeihen... Mein Problem: Ich...

  1. Hallo,

    vorab: Als hauptamtlicher Linuxer / Unixer möge man mir meine Unkenntis verzeihen...

    Mein Problem: Ich hatte eine Windows 10 Installation mit Partitionen, die letztlich auf 4 Laufwerke (c,d,e,f) "gemappt" waren.

    Durch einen Abrutscher in einem Linux-Livesystem habe ich mir da aber "etwas" überschrieben.
    Folge: Das Windows 10 System wird nicht mehr zum Start angeboten und ich sehe eine Partition, die augenscheinlich "Startdaten" für ein Linux System enthält.

    Was nun... :)

    Wie repariere ich das? Zumindest auf die Partition, die letztlich Laufwerk C war kann ich zugreifen und möchte das auch wieder.

    Anyone?

    Danke,

    Hans-Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Start-, Bootpartition zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Start-Kennwort Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
Windows bietet Start-OS-Wahl, obwohl nur Windows 8.1 installiert ist. Windows 8 Forum 19. Feb. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Schnellstart-Leiste unter Windows 7 [ SUPER TIP ] Windows 7 Forum 30. März 2009