Start-, Bootpartition zerschossen

  • #1
B

bigfellow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorab: Als hauptamtlicher Linuxer / Unixer möge man mir meine Unkenntis verzeihen...

Mein Problem: Ich hatte eine Windows 10 Installation mit Partitionen, die letztlich auf 4 Laufwerke (c,d,e,f) "gemappt" waren.

Durch einen Abrutscher in einem Linux-Livesystem habe ich mir da aber "etwas" überschrieben.
Folge: Das Windows 10 System wird nicht mehr zum Start angeboten und ich sehe eine Partition, die augenscheinlich "Startdaten" für ein Linux System enthält.

Was nun... :)

Wie repariere ich das? Zumindest auf die Partition, die letztlich Laufwerk C war kann ich zugreifen und möchte das auch wieder.

Anyone?

Danke,

Hans-Jürgen
 
Thema:

Start-, Bootpartition zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben