start bricht nach anmeldebildschirm ab

  • #1
I

ido

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
guten morgen allerseits!
ich bzw. mein pc hat folgendes problem: ich habe mithilfe von partition magic ein zweites bs installiert (xp), anschliessend mein altes w 2000 nicht mehr starten können, da mir das kennwort entfallen war... das habe ich nun mittels nt password&registry editor eigentlich erfolgreich zurückgesetzt (also blank). wenn ich nun versuche, mich anzumelden, erscheint zwar nicht mehr der hinweis, dass das system nicht gestartet werden konnte (wegen falscher eingabe des kennworts), es beginnt ganz normal die benutzerspezifischen einstellungen zu laden, kehrt jedoch nach einer gewissen zeit zum anmeldebildschirm zurück... ???
wer weiss da rat???
ich freue mich über jeden sachdienlichen hinweis :)
gruß
ido
 
  • #2
ido schrieb:
(..) ich habe mithilfe von partition magic ein zweites bs installiert (xp), anschliessend mein altes w 2000 nicht mehr starten können, da mir das kennwort entfallen war... (..)

Als sachdienlichen Hinweis empfände ich die gütige Auskunft, wie Du mit Partition Magic mal bitte eine Betriebssystem installiert hast ???

Gruß

Hubert
 
  • #3
guten morgen!
habe ich partition magic gesagt...?
ja, so kann es gehen - ich meinte natürlich acronis true image... ;-)
im eifer des gefechts und der totalen überforderung schlichtweg verwechselt! (beide programme bis dahin noch nie wirklich benutzt...)
danke fürs nachfragen - mittlerweile habe ich den pc einem fachmann zur begutachtung überlassen. mal sehen, was da heraus kommt. schade, ich hätte es gerne selber hingebogen - allein des lerneffekts wegen. naja.
schönen tag noch!
gruß
ido
 
Thema:

start bricht nach anmeldebildschirm ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben