'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert

Dieses Thema 'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micone, 8. Juni 2004.

Thema: 'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert Hi mal wieder :) Habe neurdings ein kleines Problem mit meiner Anzeige. Statt meiner Radeon 9800pro werkelt ja...

  1. Hi mal wieder :)
    Habe neurdings ein kleines Problem mit meiner Anzeige. Statt meiner Radeon 9800pro werkelt ja erstmal ne ATI Rage 128 Pro in meinem Rechner :-\
    Naja jedenfalls öffnet sich z.B. der->Start' Button in Windows Xp sehr langsam und verzögert. Genau so ist das wenn auf den desktop rechtsklicke... Dieses Problem hatte ich allerdings auch in letzter Zeit mit meiner RAdeon Karte. Treiber ist aktuell...

    Is zwar nich so das Große Problem, würde mich aber über Hilfe freuen :)
    mfg mic
     
  2. ich wuerde sämtliche schnoesel-effekte erstmal ausschalten.
    ->rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> darstellung -> effekte

    ... und dann die startmenue-eigenschaften bearbeiten (kleine symbole und so..)

    dann kann man im regedit auf den schluessel

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

    den MenuShowDelay von 400 auf 300 oder 200 setzen... oder auf 0 fuer ganz fixe...

    vielleicht hilfts
     
  3. Thx Watti ;)

    Problem war das Übergangseffekte mit einem Einblendeffekt gezeigt wurden.. und damit kommt die graka anscheinend net kla...
     
Die Seite wird geladen...

'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014