'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert

  • #1
M

micone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi mal wieder :)
Habe neurdings ein kleines Problem mit meiner Anzeige. Statt meiner Radeon 9800pro werkelt ja erstmal ne ATI Rage 128 Pro in meinem Rechner :-\
Naja jedenfalls öffnet sich z.B. der->Start' Button in Windows Xp sehr langsam und verzögert. Genau so ist das wenn auf den desktop rechtsklicke... Dieses Problem hatte ich allerdings auch in letzter Zeit mit meiner RAdeon Karte. Treiber ist aktuell...

Is zwar nich so das Große Problem, würde mich aber über Hilfe freuen :)
mfg mic
 
  • #2
ich wuerde sämtliche schnoesel-effekte erstmal ausschalten.
->rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> darstellung -> effekte

... und dann die startmenue-eigenschaften bearbeiten (kleine symbole und so..)

dann kann man im regedit auf den schluessel

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop

den MenuShowDelay von 400 auf 300 oder 200 setzen... oder auf 0 fuer ganz fixe...

vielleicht hilfts
 
  • #3
Thx Watti ;)

Problem war das Übergangseffekte mit einem Einblendeffekt gezeigt wurden.. und damit kommt die graka anscheinend net kla...
 
Thema:

'Start'-Button öffnet sich langsam und verzögert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben