"start"button verstecken

Dieses Thema "start"button verstecken im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von horratio, 20. Jan. 2003.

Thema: "start"button verstecken wie lässt sich unter w2k der START-button so verstecken oder bearbeiten, so dass darauf kein zugriff mehr erfolgen...

  1. wie lässt sich unter w2k der START-button so verstecken oder bearbeiten, so dass darauf kein zugriff mehr erfolgen kann??
     
  2. Hi,
    den kann man nicht alleine ausblenden, ausserdem würd das keinen Sinn machen, brauchst ja nur in den Arbeitsplatz zu gehen da ist wieder alles da.
     
  3. Hi Leute!

    Ich möchte gerne an den .css Dateinen von Firefox manuell was ändern. Leider verweigert mir Win 7 den Zugriff. Rechtevergabe wird mir als administrativem (und einzigen) Benutzer auch verweigert.

    Kann mir jemand mal detailiert darlegen, was ich da machen soll, um doch an diese Dateien zu kommen?

    Danke!
    Dennis
     
  4. Hi dgroovyk

    Also wichtig ist das Firefox geschlossen/beendet ist. Denn kannst du auf die zu bearbeitende Datei gehen und bei den Eigenschaften/Sicherheit/... die Rechte an der Datei übernehmen.

    Viel Erfolg



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

"start"button verstecken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startbuttongrafik mit Transparenz? Windows XP Forum 3. Nov. 2006
Startbutton Windows XP Forum 12. Okt. 2003
Neue Fenster verstecken sich Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
Ordner verstecken bzw von der Windows-Suche ausschließen Windows 7 Forum 22. Apr. 2014
System-Reseviert Partition verstecken... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010