Start CD

Dieses Thema Start CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JohnnyBabetto, 3. Mai 2005.

Thema: Start CD Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Start-CD mit format c: Befehl runterladen kann? Ich muss mein Notebook...

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich eine Start-CD mit format c: Befehl runterladen kann? Ich muss mein Notebook booten und die HD formatieren.
    2.Frage:
    Kann ich mit einer recovery CD überhaupt noch installieren wenn ich die versteckte recovery Partition lösche?
    Sage schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten!
    Gruss aus dem verregnetem Dublin.
     
  2. Zur zweiten Frage, das steht alles in deinem Handbuch. In der Regel kannst du neu installieren, aber keine Wiederherstellungs-CD oder DVD erstellen, weil die dazu benötigten Daten gelöscht wurden. Außerdem kannst du das System nicht mehr direkt aus Windows heraus wiederherstellen, was mit einer versteckten Recovery-Partition in der Regel möglich ist.
    Wieso du allerdings eine Diskette brauchst, ist mir ein wenig schleierhaft. So sollte doch die CD bootfähig sein und das Setup von XP kann Partitionen formatieren etc. Also eigentlich kein Anlass, eine Startdiskette zu benötigen.
     
  3. Danke Dir für die Antwort. Ich wollte die HD komplett leermachen, ich habe mit Bootmangern experimentiert und wollte jetzt den MBR formatieren. Das wird doch bei einer Wiederherstellung nicht gemacht glaube ich. Oder?
     
  4. Killmbr: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1874
     
Die Seite wird geladen...

Start CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016