Start dauert lange

Dieses Thema Start dauert lange im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Typo, 30. Juli 2015.

Thema: Start dauert lange Start oder Neustart dauert lange, zwischen dem Windows Logo und die Passwort Eingaben bleibt der Bildschirm wehrend...

  1. Start oder Neustart dauert lange, zwischen dem Windows Logo und die Passwort Eingaben bleibt der Bildschirm wehrend 90 Sekunden schwarz.



    System:

    HP-Notebook x64 - i7-2670QM 2.20Ghz, 2201 Mhz, 4 Core, 8 proces...
     
  2. Dieses Problem sollte nur nach der Installation vorhanden sein und später verschwinden.
     
  3. @ Walter Buergin - Besten Dank für deine Antwort. Habe bis jetzt ca. 50 Neustart durchgeführt, aber in diesem Fall werde ich mich natürlich noch gedulden. Danke nochmals :)
     
  4. bei mir war das auch so was am upgrade lag der war auch hinterher ziemlich bescheiden schnell ... scheinbar haben die verknüpfungen ihn lahmiert ... war aber nach nem komplett neuaufsetzen kein problem mehr halt fresh windows :)
     
  5. @screambo14
    Ja das mit der Startverzögerung vor dem Sperrbildschirm stimmt. Das muss weg. Der etwas dauerhafte Wartekringel stört
    Nun habe ich Fragen;

    Du hast dann Win 10 komplett neu aufgesetzt. Mit dem Stick/ DVD Win 10 aus Media Creation Tool…. also Clean

    War es vorher ein vom PC Hersteller vorinstalliertes Win 8 UEFI Firmware System oder ein gekauftes Windows (z.B. DVD)?

    Und …hat es sich dann beim cleane Install automatisch aktiviert, oder wurde ein Key / oder eine ID benötigt?
     
Die Seite wird geladen...

Start dauert lange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum dauert Start von WLAN so lange? [GELÖST] Hardware 27. Jan. 2009
PC Start mit WIN 7 32, dauert sehr lange Windows 7 Forum 25. März 2011
Der Start von MS Word dauert jetzt verhältnismäßig lange Microsoft Office Suite 12. Feb. 2011
Erststart dauert ewig Hardware 10. Nov. 2009
Windows-Start dauert extrem lange Windows XP Forum 11. Sep. 2008