Start -> Einstellungen aktivieren

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich suche mich schon dumm und dämlich :-\ ... ich möchte, wenn ich auf Start klicke den Menüpunkt Einstellungen aktivieren ... also da, wo auch ausführen - systemsteuerung etc. steht .... wo kann ich das nochmal machen? vielen dank für eure hilfe lg moni
 
  • #2
Unter Eigenschaften über das Kontextmenü des Start-Buttons?
 
  • #3
Welche Einstellungen meinst Du? Einstellungen an sich gibt es da nicht mehr. Verwaltung kannst Du noch einblenden. Oder Du stellst das Menü auf klassisch, dann sollte es noch gehen.
 
  • #4
Oh, weh, wenn ich dran denke...
Hm... geht das nicht in der Taskleiste?
 
Thema:

Start -> Einstellungen aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben