Start -> Einstellungen ausblenden...

Dieses Thema Start -> Einstellungen ausblenden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomycat2009, 28. März 2009.

Thema: Start -> Einstellungen ausblenden... hallo, wie kann ich die Einstellungen ausblenden. Ich habe alles gefunden zb. Suchen/Ausführen/Doku ausblenden,aber...

  1. hallo,
    wie kann ich die Einstellungen ausblenden.
    Ich habe alles gefunden zb. Suchen/Ausführen/Doku ausblenden,aber nicht Einstellungen.
    ich habe win xp sp3
    mfg tom
     
  2. Einstellungen? Wo erscheinen die denn bei Dir? Sowas hab ich gar nicht.......
     
  3. KLassische Ansicht, sollte bei XP gleich sein.
     
  4. Arghhhh - vergessen - hab die klassische Einstellung schon länger nicht mehr.........erinnere mich jetzt aber wieder - ich stell mal um und guck.
    Stimmt genau so - Einstellungen erscheint im klassischen Modus - und scheint dann dort nicht abwählbar.
     
  5. vielleicht im regedit was ändern,irgend ein path löschen,dass Einstellungen nicht mehr erschient?!

    bin für jeden tip dankbar.
     
  6. Jo - und ungeduldig ::)

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,153285.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Start -> Einstellungen ausblenden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 verliert nach Neustart alle benutzerspezifischen Einstellungen Windows 8 Forum 2. März 2015
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013
die Internetsicherheiseinstellungen verhindern das Dateien starten Windows 7 Forum 15. Nov. 2010
Starteinstellungen geändert Windows 7 Forum 30. Dez. 2012
Start -> Einstellungen aktivieren Windows Vista Forum 14. Aug. 2012