Start Leiste

  • #1
D

don

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte mal fragen wie mann die Programme in die start leiste wiederherstellt, hatte eine neu Installation gemacht und wollte die Installierten programme an die start leiste anknüpfen.
danke für die antworten

Edit by ZotacGamer: Habe das Thema mal auf GELÖST gesetzt, da er es nun geschafft hat.
 
  • #2
einfach die Verknüpfungen vom Desktop auf die Leiste ziehen und schon sind sie dort gespeichert.
 
  • #3
Nee ich meine unterwidows, start, alle programme da sind doch auch Program verknüpfungen
 
  • #4
Rechtsklick im Explorer auf das Programm - an Startmenue anheften
 
  • #5
Ja danke, geht wohl nicht besser,
ich wollrte eigentlich auch die ganzen unterordner die es manchmal dazu gibt auch wiederherstellen.
aber danke
 
  • #6
So wie ich es lese, hast Du dein System neu installiert.
Wenn ja, wirst Du auch die meisten Programme wieder installieren müssen, da werden die Verknüpfungen dann ja auch wieder in die Programmliste eingetragen.
Wenn Du selber Verknüpfungen einbringen willst, dann öffne "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu" . Da kannst Du deine Links sortieren.

Genau gesehen sind es 2 Ordner. 1 Allgemeinen und 1 Persönlichen.

C:\Users\"user"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu . Bei "user" kommt Dein Name rein.
 
Thema:

Start Leiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben