Start-, Login-,Shutdownlogo AUTOMATISCH ändern

  • #1
R

Rebuss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin gerade ein bißchen im Netz rumgesurft und darauf auf www.ThemeXP.org gestossen.

Nun würde ich gerne das Startlogo, das Shutdown Logo sowie das Login Logo ändern. Das es dort aber EXTREM viele gibt und ich mich nicht entscheiden kann, habe ich von Programmen gehört die viele dieser Logos immer wieder automatisch beim Systemstart ändern.

Kennt jemand so ein Programm???

Die Programme die ich bisher fand, konnten entweder nur das Login Logo ändern und andere wieder nur das Startlogo aber nicht das Shutdown logo. Will aber alles drei auf einmal haben :)

Weiß jemand von euch was???

merci

Gruss

Rebuss
 
  • #2
Sorry, in Windows XP meine ich :) ;D
 
  • #3
Kennt dann vieleicht irgendjemand Programme die vieleicht nur ein Teil der o. g. geforderten Aufgaben meistern kann. Das wichtigste wäre mit das Start und das Login Logo.

Danke für eure Hilfen

Gruss

Rebuss
 
  • #4
such mal nach styleXP. das prog hat solche möglichkeiten. ausserdem lassen sich damit die ganzen bilder von themexp.org problemlos einfügen.

cu mwinte3
 
Thema:

Start-, Login-,Shutdownlogo AUTOMATISCH ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben