start ohne geoffnetes Fenster in w98SE

Dieses Thema start ohne geoffnetes Fenster in w98SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elsa, 14. Dez. 2004.

Thema: start ohne geoffnetes Fenster in w98SE Habe mit Nero den Backup des Laufwerkes gemacht nun habe ich beim Start immer den geoffnete Ordner des Nero auf dem...

  1. Habe mit Nero den Backup des Laufwerkes gemacht nun habe ich beim Start immer den geoffnete Ordner des Nero auf dem Desktop. Wie krieg ich den weg? :-[
     
  2. Vielleicht mal im Autostart oder bei msconfig nach verdächtigen Einträgen nachsehen.
     
  3. Hier schon mal nachgeshen
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

start ohne geoffnetes Fenster in w98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Windows-Start ohne NAS-Laufwerk NAS-Systeme 27. Aug. 2014
Win 7 Starten nicht ohne Netzwerk Windows 7 Forum 27. Feb. 2014
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Windows 7 Start ohne Treiber Hardware 15. Apr. 2009
Programm im XP-Kombatibilätsmodus ohne Nachfrage starten: wie? Windows 7 Forum 25. Apr. 2013