Start Problem

Dieses Thema Start Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stutz, 4. Mai 2005.

Thema: Start Problem mein Dell-PC mit Win 2000 prof bleibt neuerdings beim Booten stecken mit der Meldung press <del> to resume....

  1. mein Dell-PC mit Win 2000 prof bleibt neuerdings beim Booten stecken mit der Meldung press <del> to resume. Drücke ich die Entf-Taste ,startet er problemlos weiter.
    Wie werde ich diese Meldung,bzw. das Stocken beim Booten los??
     
  2. Was steht denn davor?
    Möglicherweise ist die Mainboardbatterie leer.
     
  3. was auch sein könnte
    (weiß deine Hardware leider nicht)
    hatte ich schon mal

    im Bios steht ein Floppy drin -es steckt aber keins dran, dann nimmt dir das dein Rechner unter Umständen etwas krumm.
    also wenn du was an deiner Hardware bzw. im Bios geändert hast, dann kannste es ja nochmal mitteilen
     
Die Seite wird geladen...

Start Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014