Start\ Programm-Menü verlängern - geht das?

Dieses Thema Start\ Programm-Menü verlängern - geht das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von falk, 4. Dez. 2007.

Thema: Start\ Programm-Menü verlängern - geht das? Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes posting. Gleich mit einer Frage: Wenn ich auf...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes posting. Gleich mit einer Frage:

    Wenn ich auf Start und dann Alle Programme gehe ist die Anzeige der installierten Programme recht kurz und unübersichtlich (war bei XP immer so lang wie die Anzahl der Programme).
    Kann man das gleich auf max. aufklappen lassen?

    In der Suche habe ich nichts gefunden, da ich mein Problem eher schlecht beschreiben kann - bitte daher um Nachsicht.

    Besten Dank schon mal & VG

    Falk
     
  2. Das geht mit dem Vista-Startmenü wohl eher nicht. Wenn du das Startmenü auf klassisch stellst, dann geht es.
     
  3. Schade eigentlich,

    denn das Vista-Startmenü an sich gefällt mir ja und ist auch praktisch, das klassische eher nicht.
    Darum werd' ich das dann wohl so lassen müssen...

    VG
    Falk
     
Die Seite wird geladen...

Start\ Programm-Menü verlängern - geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr Windows XP Forum 5. Feb. 2005
Eigene Verknüpfungen in den Programm-Menues Windows XP Forum 28. Nov. 2007
USB-Stick Programm-Menü Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juni 2007