Start\ Programm-Menü verlängern - geht das?

  • #1
F

falk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes posting. Gleich mit einer Frage:

Wenn ich auf Start und dann Alle Programme gehe ist die Anzeige der installierten Programme recht kurz und unübersichtlich (war bei XP immer so lang wie die Anzahl der Programme).
Kann man das gleich auf max. aufklappen lassen?

In der Suche habe ich nichts gefunden, da ich mein Problem eher schlecht beschreiben kann - bitte daher um Nachsicht.

Besten Dank schon mal & VG

Falk
 
  • #2
Das geht mit dem Vista-Startmenü wohl eher nicht. Wenn du das Startmenü auf klassisch stellst, dann geht es.
 
  • #3
Schade eigentlich,

denn das Vista-Startmenü an sich gefällt mir ja und ist auch praktisch, das klassische eher nicht.
Darum werd' ich das dann wohl so lassen müssen...

VG
Falk
 
Thema:

Start\ Programm-Menü verlängern - geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben