Start Programm

Dieses Thema Start Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deja vu, 22. Feb. 2006.

Thema: Start Programm Hallo allerseits, kann mir jemand behilflich sein? Bei meinem alten 98er System konnte man mit der rechten...

  1. Hallo allerseits,

    kann mir jemand behilflich sein?

    Bei meinem alten 98er System konnte man mit der rechten Maustaste, unten links, die Starttaste anklicken, und auf Programme öffnen gehen.
    Dann wurde der Programm-Ordner dargestellt, diesen konnte man wiederum öffnen, UND JETZT KOMMT DAS WESENTLICHE, man(n) hatte dann die Möglichkeit neue Ordner anzulegen, zu benennen und andere Programme in diese zu verschieben.

    So, und jetzt wüsste ich nur zu gerne, wie das bei XP funktioniert.

    Für Eure Bemühungen und Hilfen schon herzlichen Dank im voraus.

    Freundliche Grüße Leonhard ;)
     
  2. Rechtsklick auf Start -> Öffnen und Rechtsklick auf Start -> Öffnen alle Benutzer sollte dir helfen
     
  3. Vielen Dank für die Hilfe.

    Werde ich heute Abend zu Hause sofort probieren.

    Einen schönen Tag wünsche ich noch.

    Bis auf ein anderes Mal.

    Gruß Leonhard
     
Die Seite wird geladen...

Start Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ? Windows 10 Forum 30. Juni 2015
Starten von Programmen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015