Start Programm

  • #1
D

deja vu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

kann mir jemand behilflich sein?

Bei meinem alten 98er System konnte man mit der rechten Maustaste, unten links, die Starttaste anklicken, und auf Programme öffnen gehen.
Dann wurde der Programm-Ordner dargestellt, diesen konnte man wiederum öffnen, UND JETZT KOMMT DAS WESENTLICHE, man(n) hatte dann die Möglichkeit neue Ordner anzulegen, zu benennen und andere Programme in diese zu verschieben.

So, und jetzt wüsste ich nur zu gerne, wie das bei XP funktioniert.

Für Eure Bemühungen und Hilfen schon herzlichen Dank im voraus.

Freundliche Grüße Leonhard ;)
 
  • #2
Rechtsklick auf Start -> Öffnen und Rechtsklick auf Start -> Öffnen alle Benutzer sollte dir helfen
 
  • #3
Vielen Dank für die Hilfe.

Werde ich heute Abend zu Hause sofort probieren.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Bis auf ein anderes Mal.

Gruß Leonhard
 
Thema:

Start Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben