Start/Programme/dropdown nervt

Dieses Thema Start/Programme/dropdown nervt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clembo, 11. Juli 2005.

Thema: Start/Programme/dropdown nervt Hallo wenn ich die Menüs gehe Start/Programme/... dann wird nicht immer alles angezeigt sondern oft nur ein Teil...

  1. Hallo

    wenn ich die Menüs gehe Start/Programme/... dann wird nicht immer alles angezeigt sondern oft nur ein Teil und ich muss unten auf den Pfeil klicken, damit ich alles sehe. Das war früher nicht so und es gibt einen Key, um das umzustellen. Finde ihn aber nicht mehr. Hat den jemand zur Hand?

    Danke!
     
  2. Gehe mal auf Start Einstellungen Taskleiste und Startmenü dannAllgemein und nehme bei persönlich angepasste Menüs das Häkchen raus.
    Dann musste es funktionieren.
    Gruss
    Harry
     
  3. @harry meint das:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=283

    ich glaube, du meinst Startmenü scrollen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=277

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Start/Programme/dropdown nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Und wieder nervt die Nervensäge (Re-Aktivierung bei verlorenem Key) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Nov. 2011
Infobar die nervt Windows 7 Forum 13. Aug. 2010
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013
Windows-Explorer nervt beim Expandieren Windows 7 Forum 9. Nov. 2012
Google nervt mit Werbung Sonstiges rund ums Internet 23. Jan. 2012