Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA!

  • #1
J

jockey

Guest
Hallo,

habe eine sehr merkwürdige Geschichte unter VISTA ULTIMATE, die sich regelmäßig wiederholt:
Wenn ich unter Start/Programme z.B. Verknüpfungen aus den Unterverzeichnissen der Programmeinträge rüberziehe auf die oberste Ebene (Programme), damit man sich das Öffnen von Ordnern und Unterverzeichnissen sparen kann beim Aufruf eben dieser Programme, geht dieses zwar, doch kann ich nach ein paar Vorgängen dieser Art auf einmal nichts mehr rechtsklicken bzw. bekomme kein Kontextmenü mehr unter Start/Programme ...

Auch der Startbutton ist nicht mehr anklickbar. Klicke ich unter Start/Programme (egal ob Rechts- oder Linksklick) schließt sich die Programmliste sofort ...

Was ist da los? Hat jemand eine Idee?

Danke für Eure Tips!

Grüße & Nächtle,

Jan
 
Thema:

Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben