Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA!

Dieses Thema Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jockey, 2. Okt. 2008.

Thema: Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA! Hallo, habe eine sehr merkwürdige Geschichte unter VISTA ULTIMATE, die sich regelmäßig wiederholt: Wenn ich unter...

  1. Hallo,

    habe eine sehr merkwürdige Geschichte unter VISTA ULTIMATE, die sich regelmäßig wiederholt:
    Wenn ich unter Start/Programme z.B. Verknüpfungen aus den Unterverzeichnissen der Programmeinträge rüberziehe auf die oberste Ebene (Programme), damit man sich das Öffnen von Ordnern und Unterverzeichnissen sparen kann beim Aufruf eben dieser Programme, geht dieses zwar, doch kann ich nach ein paar Vorgängen dieser Art auf einmal nichts mehr rechtsklicken bzw. bekomme kein Kontextmenü mehr unter Start/Programme ...

    Auch der Startbutton ist nicht mehr anklickbar. Klicke ich unter Start/Programme (egal ob Rechts- oder Linksklick) schließt sich die Programmliste sofort ...

    Was ist da los? Hat jemand eine Idee?

    Danke für Eure Tips!

    Grüße & Nächtle,

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Start/Programme ... Menüpunkte schließen beim Anklicken. Merkwürdiges VISTA! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufklappen von Untermenüs - Start/Programme Verzögert Windows XP Forum 4. Dez. 2009
HILFE Unter Start/Programme ist alles weg Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Start/Programme/dropdown nervt Windows XP Forum 11. Juli 2005
Start/Programme nach Alphapet? Windows XP Forum 31. Jan. 2005
Einzelne Menüpunkte auf einmal in Englisch Windows 8 Forum 8. Feb. 2014