Start Programme

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich habe ein Problem.
Wenn man normaler Weise unter Start dann Programme schaut werden nur die letzten aktuellen Einträge gezeigt. Irgendwie muss ich ein Tool benutzt haben (keine Ahnung mehr welches) und nun werden sämtliche Programme angezeigt. Ich kann natürlich scrollen, aber ich will nur die letzten wieder sehen.

Unter Start Eigenschaften habe ich auch schon veränderungen versucht, die allerdingskeine Auswirkungen haben.


Wer kann helfen??
 
  • #3
Ne Frage habe ich noch.

Welches Windows?

Wenn XP:
Meinst du das (Startfenster) oder (Start..und..alle Programme)?
 
  • #4
MrBlackJack schrieb:
Ne Frage habe ich noch.

Welches Windows?

Wenn XP:
naja, wenn slash im XP Board postet, wird er wohl XP haben ::) ;D

pan_fee ;)
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
MrBlackJack schrieb:
Ne Frage habe ich noch.

Welches Windows?

Wenn XP:
naja, wenn slash im XP Board postet, wird er wohl XP haben  ::)  ;D

pan_fee  ;)




Es tu mir leid :'(

Aber ich glaub auch das er das meint.
Ich bin auf seine Antwort gespannt.
 
Thema:

Start Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben