Start- und Taskleiste ausblenden

Dieses Thema Start- und Taskleiste ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike-ao, 5. Sep. 2010.

Thema: Start- und Taskleiste ausblenden hay allezamm ich möchte programmatisch die start- und taskleiste komplett ausblenden (oTaskbar.visible = false)....

  1. hay allezamm

    ich möchte programmatisch die start- und taskleiste komplett ausblenden (oTaskbar.visible = false). das einfache (autom) verstecken hinterlässt ja leider einen dünnen balken.

    lg mike


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. wenn du uns jetzt noch dein Betriebssystem verrätst ...

    pan_fee ::)
     
  3. oops... hatte ich vergessen :'( shame on me
    XP, und wenn möglich auch W2k
    lg Mike
     
  4. hay PCDpan_fee

    das automatische ausblenden tut ja, damit hab ich kein problem. OuttaSight wäre ja eine lösung, aber ich will selber aus meiner anwendung heraus die leiste komplett abschalten.

    im normalbetrieb läuft das demoproggie (autologon -> autorun). wenn das proggie abgebrochen wird, dann will ich die leiste wieder einschalten können.
     
Die Seite wird geladen...

Start- und Taskleiste ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start-, Bootpartition zerschossen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Start-Kennwort Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
Windows bietet Start-OS-Wahl, obwohl nur Windows 8.1 installiert ist. Windows 8 Forum 19. Feb. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014