Start- und Taskleiste ausblenden

  • #1
M

mike-ao

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hay allezamm

ich möchte programmatisch die start- und taskleiste komplett ausblenden (oTaskbar.visible = false). das einfache (autom) verstecken hinterlässt ja leider einen dünnen balken.

lg mike


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
wenn du uns jetzt noch dein Betriebssystem verrätst ...

pan_fee ::)
 
  • #3
oops... hatte ich vergessen :'( shame on me
XP, und wenn möglich auch W2k
lg Mike
 
  • #5
hay PCDpan_fee

das automatische ausblenden tut ja, damit hab ich kein problem. OuttaSight wäre ja eine lösung, aber ich will selber aus meiner anwendung heraus die leiste komplett abschalten.

im normalbetrieb läuft das demoproggie (autologon -> autorun). wenn das proggie abgebrochen wird, dann will ich die leiste wieder einschalten können.
 
Thema:

Start- und Taskleiste ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben