Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5

Dieses Thema Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Stefan K., 24. Jan. 2008.

Thema: Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5 Hallo zusammen, ich habe auf meinem XP SP2-PC bei einem Update des bisherigen Spybot 1.4 die Version 1.5 erhalten....

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem XP SP2-PC bei einem Update des bisherigen Spybot 1.4 die Version 1.5 erhalten. Nach dessen Installation startet der Spybot nur noch mit 5-8x anklicken, nach dem Updaten hängt das Update-Fenster minutenlang offen, und auch mit dem bei wintotal-software angebotenen Fix für die Version 1.5 geht gar nix: Kein Update möglich, nur Fehlermeldungen.
    2x Neuinstallation: Dasselbe Ergebnis. Gibt es irgendwo eine Lösung dieser lästigen Sache?
    Gruß, Stefan :-?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
     
  2. Danke, Andreas_S!
    Das hat geholfen, nun lööft der Spybot so wie er soll. Den Bugfix könnte der Herausgeber wirklich als Programmupdate einbauen...!

    Schönes Wochenende! :D :1

    Stefan
     
  3. Nachtrag: Man hat uns erhört, seit dem 30.1. ist die Spybot-Version 1.5.2 verfügbar, die läuft einwandfrei ohne den Bugfix.
    Gruß, Stefan :D
     
Die Seite wird geladen...

Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start-, Bootpartition zerschossen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Start-Kennwort Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
Windows bietet Start-OS-Wahl, obwohl nur Windows 8.1 installiert ist. Windows 8 Forum 19. Feb. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014