Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5

  • #1
S

Stefan K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem XP SP2-PC bei einem Update des bisherigen Spybot 1.4 die Version 1.5 erhalten. Nach dessen Installation startet der Spybot nur noch mit 5-8x anklicken, nach dem Updaten hängt das Update-Fenster minutenlang offen, und auch mit dem bei wintotal-software angebotenen Fix für die Version 1.5 geht gar nix: Kein Update möglich, nur Fehlermeldungen.
2x Neuinstallation: Dasselbe Ergebnis. Gibt es irgendwo eine Lösung dieser lästigen Sache?
Gruß, Stefan :-?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
 
  • #3
Danke, Andreas_S!
Das hat geholfen, nun lööft der Spybot so wie er soll. Den Bugfix könnte der Herausgeber wirklich als Programmupdate einbauen...!

Schönes Wochenende! :D :1

Stefan
 
  • #4
Nachtrag: Man hat uns erhört, seit dem 30.1. ist die Spybot-Version 1.5.2 verfügbar, die läuft einwandfrei ohne den Bugfix.
Gruß, Stefan :D
 
Thema:

Start- und Updateprobleme bei Spybot 1.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben