start von outlook dauert ewig

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hab hier ein outlook 2000. beim start von outlook dauert es locker 1,5 Minuten bis man damit arbeiten kann. die *.pst ist 1,6gb gross, aber das kann es nicht sein. sie war schon grösser und da gings fixer. beim starten rödelt die platte wie wild...

hat dafür jemand eine lösung?

amd 3000+, sata hdd, 1gb ram, win2k sp4 mit allen ups

danke gruss howie
 
  • #2
... kann das mit den kennzeichnungen (rote fähnchen) zu tun haben? komprimiet hab ich auch schon. ich hab auch den inhalt der *.pst in eine neue *.pst kopiert...
 
  • #3
Hallo

manche Virenscanner bieten eine Funktion gelesene Mails zu püfen. Damit scannt z.B. AVK alle gelesenen Mails in der PST beim Öffnen. Teste das mal.
 
  • #4
hi,

danke für die antwort.

ich benutze nis2004.
ich habe mal einfach so den outlook attachement sniffer deinstalliert (plugin f. outlook) - vergessen zu erwähnen. und ich glaube, das es jetzt nicht mehr so lange dauert. ist mir jedenfalls nicht mehr aufgefallen.

danke

gruss howie
 
Thema:

start von outlook dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben