start von outlook dauert ewig

Dieses Thema start von outlook dauert ewig im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von howie1, 1. Okt. 2005.

Thema: start von outlook dauert ewig hi, hab hier ein outlook 2000. beim start von outlook dauert es locker 1,5 Minuten bis man damit arbeiten kann. die...

  1. hi,

    hab hier ein outlook 2000. beim start von outlook dauert es locker 1,5 Minuten bis man damit arbeiten kann. die *.pst ist 1,6gb gross, aber das kann es nicht sein. sie war schon grösser und da gings fixer. beim starten rödelt die platte wie wild...

    hat dafür jemand eine lösung?

    amd 3000+, sata hdd, 1gb ram, win2k sp4 mit allen ups

    danke gruss howie
     
  2. ... kann das mit den kennzeichnungen (rote fähnchen) zu tun haben? komprimiet hab ich auch schon. ich hab auch den inhalt der *.pst in eine neue *.pst kopiert...
     
  3. Hallo

    manche Virenscanner bieten eine Funktion gelesene Mails zu püfen. Damit scannt z.B. AVK alle gelesenen Mails in der PST beim Öffnen. Teste das mal.
     
  4. hi,

    danke für die antwort.

    ich benutze nis2004.
    ich habe mal einfach so den outlook attachement sniffer deinstalliert (plugin f. outlook) - vergessen zu erwähnen. und ich glaube, das es jetzt nicht mehr so lange dauert. ist mir jedenfalls nicht mehr aufgefallen.

    danke

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

start von outlook dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Nach jedem Systemstart erneute Anmeldung an Outlook 2010 notwendig Microsoft Office Suite 3. Aug. 2011
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010