Start von Outlook Office XP

Dieses Thema Start von Outlook Office XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muehli28, 5. Feb. 2005.

Thema: Start von Outlook Office XP Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wie man das automatische senden/empfangen im Offline-Modus...

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp für mich, wie man das automatische senden/empfangen im Offline-Modus deaktivieren kann? Unter Outlook 2000 wurde es einfach ignoriert, wenn man nicht online war. Jetzt kommt eben die Meldung, dass der Mailserver nicht gefunden werden kann. Kann man das irgendwie unterdrücken???

    Dies ist vor allen Dingen beim Start des Programms nervig, da ich auch die Kalenderfunktion nutze.

    Vielen Dank derweil
    Muehli28
     
  2. Hallo Muehli,

    schau mal unter,

    Extras, Übermittlungsgruppen, Übermittlungsgruppen definieren.

    Dort kannst du im unteren Bereicht die automatische Übermittlung deaktivieren.


    MfG,

    Joern

    www.planet-outlook.de
     
  3. Danke für den Tipp. Leider hab ich das Problem immer noch. Sobald ich Outlook im Online-Modus starte, aber noch nicht ONLINE (DFÜ) bin, kommen jedes mal diese Meldungen......

    Muehli28
     
Die Seite wird geladen...

Start von Outlook Office XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Hyperlinks in Outlookmails lassen sich nicht mehr starten nach Browserwechsel Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Nach jedem Systemstart erneute Anmeldung an Outlook 2010 notwendig Microsoft Office Suite 3. Aug. 2011
Outlook 2007 lässt sich nicht in Autostart-Ordner einbinden ... Microsoft Office Suite 4. März 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010