Start von Outlook Office XP

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, wie man das automatische senden/empfangen im Offline-Modus deaktivieren kann? Unter Outlook 2000 wurde es einfach ignoriert, wenn man nicht online war. Jetzt kommt eben die Meldung, dass der Mailserver nicht gefunden werden kann. Kann man das irgendwie unterdrücken???

Dies ist vor allen Dingen beim Start des Programms nervig, da ich auch die Kalenderfunktion nutze.

Vielen Dank derweil
Muehli28
 
  • #2
Hallo Muehli,

schau mal unter,

Extras, Übermittlungsgruppen, Übermittlungsgruppen definieren.

Dort kannst du im unteren Bereicht die automatische Übermittlung deaktivieren.


MfG,

Joern

www.planet-outlook.de
 
  • #3
Danke für den Tipp. Leider hab ich das Problem immer noch. Sobald ich Outlook im Online-Modus starte, aber noch nicht ONLINE (DFÜ) bin, kommen jedes mal diese Meldungen......

Muehli28
 
Thema:

Start von Outlook Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben