Start von Windows 98 ohne Anmeldung

Dieses Thema Start von Windows 98 ohne Anmeldung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hippie, 21. März 2003.

Thema: Start von Windows 98 ohne Anmeldung Tach zusammen, Wie bekomme ich denn die Netzwerkdingsda weg, wenn dieses bei Einrichtung versäumt worden ist....

  1. Tach zusammen,


    Wie bekomme ich denn die Netzwerkdingsda weg, wenn dieses bei Einrichtung versäumt worden ist. Auch wenn auf dem Standardnutzer - es ist nur einer eingerichtet (der steht auch gar nicht in den Benutzerkonten drin) kein Passwort liegt - es ist echt leer, muss man trotzdem jedesmal Enter tippen. Was, wenn ich die Benutzername.pwl lösche? Oder wie bekomme ich diese überflüssige Abfrage wech?

    Kurze Antwort wäre ganz dufte, Danke.


    Gruss, Hippie.
     
  2. Schau hier mal nach, hat sogar Bilder. ;)
     
  3. Fettes Dankeschön ;D.
     
  4. Hi!

    Das kann man auch erreichen dass man den Microsoft Family Logon installiert und den als Standartanmeldung einrichet.

    Ich hab ne automatische anmeldung ohne passwort und benutzernameeingabe und einen Microsoft und Netware Client installiert ! :) (Ich habe nicht mit TweakUI gearbeitert)

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Start von Windows 98 ohne Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016