Start von Windows 98 ohne Anmeldung

  • #1
H

Hippie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Tach zusammen,


Wie bekomme ich denn die Netzwerkdingsda weg, wenn dieses bei Einrichtung versäumt worden ist. Auch wenn auf dem Standardnutzer - es ist nur einer eingerichtet (der steht auch gar nicht in den Benutzerkonten drin) kein Passwort liegt - es ist echt leer, muss man trotzdem jedesmal Enter tippen. Was, wenn ich die Benutzername.pwl lösche? Oder wie bekomme ich diese überflüssige Abfrage wech?

Kurze Antwort wäre ganz dufte, Danke.


Gruss, Hippie.
 
  • #3
Fettes Dankeschön ;D.
 
  • #5
Hi!

Das kann man auch erreichen dass man den Microsoft Family Logon installiert und den als Standartanmeldung einrichet.

Ich hab ne automatische anmeldung ohne passwort und benutzernameeingabe und einen Microsoft und Netware Client installiert ! :) (Ich habe nicht mit TweakUI gearbeitert)

:)
 
Thema:

Start von Windows 98 ohne Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben