Start von Windows XP

Dieses Thema Start von Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von herr-bean, 20. Dez. 2007.

Thema: Start von Windows XP Hallo, Ich habe seit ein paar tage ein kleines problem. Beim start von windows, nach dem wilkommen fenster, muß ich...

  1. Hallo,
    Ich habe seit ein paar tage ein kleines problem. Beim start von windows, nach dem wilkommen fenster, muß ich lange warten bis windows vollständig geladen hat. es dauert so um 3 minuten bis ich mein desktop sehen kann, danach ist alles ok. dieses warten ist aber nicht normal. gibt es ein weg oder programm um es wieder in ordnung zu bringen ?

    mfg herr-bean
     
  2. So einfach ist das nicht.

    Zuerst mal die Frage: Hast Du etwas am System geändert?

    Eine Software installiert, deinstalliert, Updates gemacht? Hardware hinzugefügt, entfernt oder nur mal vorübergehend angeschlossen?

    Befindet sich der Rechner in einen LAN oder hängt er direkt über Modem am Internet?

    Dann solltest Du prüfen, was in der Autostart-Gruppe gestartet wird. Gleiches gilt für den run-Eintrag in der Registry.

    Dann kann man weitersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Start von Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016