Start von WinOnCD seit Neuinstallation von XP mit SP2 stark verlangsamt

Dieses Thema Start von WinOnCD seit Neuinstallation von XP mit SP2 stark verlangsamt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cheffi, 16. Sep. 2004.

Thema: Start von WinOnCD seit Neuinstallation von XP mit SP2 stark verlangsamt Moin. Habe vor ca. zwei Wochen XP inkl. SP2 installiert. Erst gestern mußte ich WinOnCD 6 DVD Edition aufspielen,...

  1. Moin.
    Habe vor ca. zwei Wochen XP inkl. SP2 installiert. Erst gestern mußte ich WinOnCD 6 DVD Edition aufspielen, doch startet das Programm seither mit einigen Sekunden Verzögerung.
    Zusätzliche Info: SP2 war integriert mit NLite und ich habe die SCSI-Treiber von der Installation ausgenommen.
    Liegt da der Hund begraben?

    Edit: Beide Updates auf 6.01 und 6.02 sind aufgespielt.

    Gruß
    Cheffi
     
  2. Hast du auch die WinOnCD 6 Updates eingespielt?
     
Die Seite wird geladen...

Start von WinOnCD seit Neuinstallation von XP mit SP2 stark verlangsamt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016