Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden

Dieses Thema Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von win20001, 18. Jan. 2007.

Thema: Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim letzten Herunterfahren und speichern der Einstellungen meines Rechners habe...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Beim letzten Herunterfahren und speichern der Einstellungen meines Rechners habe ich versehentlich zu früh den Netzstecker betätigt - beim nächsten Hochfahren blieb und bleibt mir der Rechner jetzt bei der Anmeldung im Feld Benutzerdefinierte Einstellungen laden hängen - Reparaturfunktion, abgesicherter Modus, letzte bekannte Konfiguration hat alles nichts geholfen! Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einer zerschossenen system.ini Datei die ich dann im Reparatur-Modus aus dem Repair-Verzeichnis kopieren konnte - geht so etwas ähnliches auch vielleicht auch hier (die System.ini wirds ja vermutlich nicht sein, eher vermutlich die lokalen Anwenderdaten, hab nur keine Ahnung wie ich die wiederherstellen kann?)? Oder kennt jemand sonst eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Outlook 2003: Hängt beim Start -Nur Abgesicherter Modus möglich Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win 7 Start hängt in der Schleife Windows XP Forum 3. Aug. 2010
PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf Windows XP Forum 29. Mai 2010
DVD-Laufwerk hängt beim Starten des Rechners Windows XP Forum 31. Jan. 2010