Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden

  • #1
W

win20001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Beim letzten Herunterfahren und speichern der Einstellungen meines Rechners habe ich versehentlich zu früh den Netzstecker betätigt - beim nächsten Hochfahren blieb und bleibt mir der Rechner jetzt bei der Anmeldung im Feld Benutzerdefinierte Einstellungen laden hängen - Reparaturfunktion, abgesicherter Modus, letzte bekannte Konfiguration hat alles nichts geholfen! Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit einer zerschossenen system.ini Datei die ich dann im Reparatur-Modus aus dem Repair-Verzeichnis kopieren konnte - geht so etwas ähnliches auch vielleicht auch hier (die System.ini wirds ja vermutlich nicht sein, eher vermutlich die lokalen Anwenderdaten, hab nur keine Ahnung wie ich die wiederherstellen kann?)? Oder kennt jemand sonst eine Lösung?
 
Thema:

Start W2K hängt bei Benutzerdefinierte Einstellungen laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben