Start wird bei Logo abgebrochen

Dieses Thema Start wird bei Logo abgebrochen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cca, 7. Aug. 2012.

Thema: Start wird bei Logo abgebrochen Moin, vorhin hatte ich mit einem Win-7-Rechner, um auf einem anderen Rechner WinXP zu installieren, nach dieser...

  1. cca
    cca
    Moin,

    vorhin hatte ich mit einem Win-7-Rechner, um auf einem anderen Rechner WinXP zu installieren, nach dieser Anleitung (WinSetupFromUSB – Windows Installation vom USB-Stick « myeee.wordpress.com) einen USB-Stick damit erstellt.
    Da ich eine Anweisung wohl falsch verstanden habe, habe ich zunächst den Win-7er von diesem Stick gestartet. Es kamen wie von der XP-Installation gewohnt auf blauem Hintergrund die ganzen Dinge, die das Setup erst lädt, dann (ich erinnere mich nicht mehr ganz genau) hat das Setup entweder von selbst abgebrochen oder ich habe das (ordnungsgemäß) gemacht.
    Daraufhin startete der Win-7er erneut hoch, und beim Windows-Logo dachte ich mir, es wäre wohl alles i.O. und hab den USB-Stick herausgezogen, danach ist der Rechner afaik abgestürzt und es sieht jetzt so aus:

    Bei jedem Hochfahren kommt er bis ganz an den Anfang der Animation (2 Punkte sind zu sehen), danach stürzt er ab und zeigt kurzzeitig wohl einen Bluescreen. Beim Neustart kann ich die Starthilfe anwählen, die bringt nichts. Genauso wenig ändert es etwas, wenn ich über F8 bei dem dann erscheinenden Menü den Eintrag zur Reparatur wähle und danach dann entweder die Automatische Reparatur oder eine Systemwiederherstellung durchführe.
    Der abgesicherte Modus funktioniert nicht.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, das Problem (ohne Neuinstallation) zu beheben. :)
    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...