Start - Zubehör - Systemprogramme: LEER

  • #1
H

Herbert

Guest
klicke Start - Zubehör - Systemprogramme: (LEER)
klicke Start - Zubehör - Kommunikation: ebenfalls (LEER)

was ist nun zu tun? werkann mir einen tipp geben?
 
  • #2
... das sind oder waren doch eh nur verknüpfungen; heisst irgendwo auf deinem rechner, oder besser irendwo auf deiner xp partition befinden sich die .exe oder .msc dateien, also die ziele der startmenu-verknüpfungen...

defragmentieren ist z.b. unter %SystemRoot%\System32\dfrg.msc zu finden....usw.
im sys32 ordner findest du übrigens die meisten schätz ich mal, ich musste nie auf die suche gehen weil mir das mit den gelöschten verknüpfungen noch nie passiert ist...
 
  • #3
werde es versuchen, so wie du vorgeschlagen hast.
PS: ein Virus, vor wenigen Tagen, hatte mir einiges im Betriebssystem verstellt. Habe nun alles soweit wieder eingerichtet.

herzlichen Dank!
 
  • #4
na hoffentlich ist der virus schon oder erstmal weg! :)
 
Thema:

Start - Zubehör - Systemprogramme: LEER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben