Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln

  • #1
R

rony

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
localhost
Hallo, weiss jemand wie ich vorgehen muss damit ich die Grafik im Startmenu ändern kann, bzw. dass ich da meine Eigene reintun kann. Die jetzige Grafik (Windows XP Professinal) gefällt mir nicht so ganz. Ich hatte ein Tool dafür, aber das Tool möchte ich nicht instalieren. Falls jemand weiss wie ich das anstellen kann ohne ein Tool zu installieren wäre das sehr cool.

MfG rony ::)
 
  • #2
Meinst Du hier?
Du müßtest dann auch noch ein eigenes Bild den normalen Hintergrundbildern zufügen.
 
  • #3
Hallo Bianca

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider trifft es nicht ganz. Ich meinte eigentlich die Grafik wo drauf steht Windows XP Professional auswechseln.

MfG rony ::)
 
  • #4
Ich ahnte es fast. :-\
Dann geht das .
 
  • #5
Ähm, ist leider auch nicht das was ich gesucht habe.
Das was ich suche habe ich mal kurz nen Link dazu gesetzt.



MfG rony
 
Thema:

Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben