Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln

Dieses Thema Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rony, 27. Apr. 2003.

Thema: Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln Hallo, weiss jemand wie ich vorgehen muss damit ich die Grafik im Startmenu ändern kann, bzw. dass ich da meine...

  1. Hallo, weiss jemand wie ich vorgehen muss damit ich die Grafik im Startmenu ändern kann, bzw. dass ich da meine Eigene reintun kann. Die jetzige Grafik (Windows XP Professinal) gefällt mir nicht so ganz. Ich hatte ein Tool dafür, aber das Tool möchte ich nicht instalieren. Falls jemand weiss wie ich das anstellen kann ohne ein Tool zu installieren wäre das sehr cool.

    MfG rony ::)
     
  2. Meinst Du dies hier?
    Du müßtest dann auch noch ein eigenes Bild den normalen Hintergrundbildern zufügen.
     
  3. Hallo Bianca

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider trifft es nicht ganz. Ich meinte eigentlich die Grafik wo drauf steht Windows XP Professional auswechseln.

    MfG rony ::)
     
  4. Ich ahnte es fast. :-\
    Dann geht das so .
     
  5. Ähm, ist leider auch nicht das was ich gesucht habe.
    Das was ich suche habe ich mal kurz nen Link dazu gesetzt.

    http://www.ronex.ch/startbanner/index.php

    MfG rony
     
Die Seite wird geladen...

Startbanner (Windows XP Grafik im Startmenu) auswechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Fehler beim Konfigurieren nach Windows-Update (Windows 7) Windows 7 Forum 12. Mai 2015