Startbild "Warez Search"

Dieses Thema Startbild "Warez Search" im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Reimer_P., 30. Aug. 2006.

Thema: Startbild "Warez Search" Guten Tag, liebe Kenner des Programms Firefox ! Nachdem ich einmal in Warez herumgesucht habe, hat Firefox...

  1. Guten Tag, liebe Kenner des Programms Firefox !

    Nachdem ich einmal in Warez herumgesucht habe, hat Firefox dauerhaft das Startlogo von Warez.
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies störende Startbild wegzubekommen.
    Wenn ich www.google.de eingebe, erscheint auch das Google-Startbild. Doch nach einem Neustart
    des Programms ist das Warez-Bild wieder da.
    Das stört mich.

    Danke für jede Hilfe.

    Reimer_P.

    * Verschoben aus Web-Browser *

    Anmerkung der Redaktion: Irgendwo selbst schuld :°
     
  2. Liebe(r) Conny,
    danke für Antwort und Kommentar. Stimmt, in dem Fall habe ich selbst Schuld. Aber es ist nicht gaz so schlimm, denn Warez hat hur um das untere Eingabefeld von Google sein eigenes Bild drapiert. Die Suchfunktion von Google bleibt vollständig erhalten.
    Hijackthis hat nicht das Gewünschte ausgegeben - schade.
    Vielen Dank und tschüß ! Reimer_P.
     
  3. Code:
    Anmerkung der Redaktion: Irgendwo selbst schuld 
    Ist mir nicht nachvollziehbar. :)

    @reimer
    Wie sehen denn deine Einstellungen bezüglich
    Nur freigegebenen Websites das Installieren von Rrgänzungen ermöglichen aus?
     
Die Seite wird geladen...

Startbild "Warez Search" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing: Bild des Startbildschirms Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Benutzerkonto und Startbildschirm Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Tastatur & Maus beim Startbildschirm deaktiviert Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Startbildschirm bei Windows 8 ändern - Alle Benutzer anzeigen? Windows XP Forum 15. Jan. 2013