Startbild "Warez Search"

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Guten Tag, liebe Kenner des Programms Firefox !

Nachdem ich einmal in Warez herumgesucht habe, hat Firefox dauerhaft das Startlogo von Warez.
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies störende Startbild wegzubekommen.
Wenn ich www.google.de eingebe, erscheint auch das Google-Startbild. Doch nach einem Neustart
des Programms ist das Warez-Bild wieder da.
Das stört mich.

Danke für jede Hilfe.

Reimer_P.

* Verschoben aus Web-Browser *

Anmerkung der Redaktion: Irgendwo selbst schuld :°
 
  • #3
Liebe(r) Conny,
danke für Antwort und Kommentar. Stimmt, in dem Fall habe ich selbst Schuld. Aber es ist nicht gaz so schlimm, denn Warez hat hur um das untere Eingabefeld von Google sein eigenes Bild drapiert. Die Suchfunktion von Google bleibt vollständig erhalten.
Hijackthis hat nicht das Gewünschte ausgegeben - schade.
Vielen Dank und tschüß ! Reimer_P.
 
  • #4
Code:
Anmerkung der Redaktion: Irgendwo selbst schuld
Ist mir nicht nachvollziehbar. :)

@reimer
Wie sehen denn deine Einstellungen bezüglich
Nur freigegebenen Websites das Installieren von Rrgänzungen ermöglichen aus?
 
Thema:

Startbild "Warez Search"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben