startbildschirm nach windows xp sp2

  • #1
M

marc123

Guest
hallo

wird nach installation vom sp2 für windows xp beim startbildschirm nicht mehr zw. xp pro und xp home unterschieden (bei mir steht jetzt nur noch windows xp da). Außerdem steht bei mir unter winver nicht nur sp2 sondern auch noch die kb-nummer und der zusatz sp2. hab ich ne ältere Dateiversion runtergeladen oder vieleicht sogar eine falsche?

greets, marc
 
  • #2
Hi !
So sollte es aussehen ---> <---
Gruß Uwe
 
  • #3
marc123 schrieb:
wird nach installation vom sp2 für windows xp beim startbildschirm nicht mehr zw. xp pro und xp home unterschieden
Nein.
 
Thema:

startbildschirm nach windows xp sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben