startbildschirm nach windows xp sp2

Dieses Thema startbildschirm nach windows xp sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marc123, 15. Aug. 2004.

Thema: startbildschirm nach windows xp sp2 hallo wird nach installation vom sp2 für windows xp beim startbildschirm nicht mehr zw. xp pro und xp home...

  1. hallo

    wird nach installation vom sp2 für windows xp beim startbildschirm nicht mehr zw. xp pro und xp home unterschieden (bei mir steht jetzt nur noch windows xp da). Außerdem steht bei mir unter winver nicht nur sp2 sondern auch noch die kb-nummer und der zusatz sp2. hab ich ne ältere Dateiversion runtergeladen oder vieleicht sogar eine falsche?

    greets, marc
     
  2. Hi !
    So sollte es aussehen ---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
  3. Nein.
     
Die Seite wird geladen...

startbildschirm nach windows xp sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SP2 friert Startbildschirm ein, jetzt bleibt alles schwarz. Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Bing: Bild des Startbildschirms Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Benutzerkonto und Startbildschirm Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Tastatur & Maus beim Startbildschirm deaktiviert Windows XP Forum 3. Apr. 2010