Startbildschirm - Professional fehlt?

Dieses Thema Startbildschirm - Professional fehlt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EFG_Hawk, 16. Aug. 2004.

Thema: Startbildschirm - Professional fehlt? Hallo, :) mir ist heute etwas eher ungewöhnliches beim Booten aufgefallen. Und zwar fehlt beim Booten von Windows...

  1. Hallo, :)

    mir ist heute etwas eher ungewöhnliches beim Booten aufgefallen.
    Und zwar fehlt beim Booten von Windows XP Professional noch in Dos, wo er den Ladebalken mit dem XP Logo anzeigt unter Windows XP das Professional.
    Ich bin mir sicher, dass er es vorher immer angezeigt hatte!
    Ich habe vor kurzem das SP2 installiert, kA ob das der Auslöser war.

    Ist ja im Grunde nicht´s schlimmes, das System läuft einwandfrei!
    Ist aber eben komisch!

    Hat einer von euch vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht? Oder jemand vielleicht eine Idee?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß
    EFG_Hawk :)
     
  2. Danke dir vielmals für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt, dass das nun normal ist! :)

    Gruß
    EFG_Hawk
     
Die Seite wird geladen...

Startbildschirm - Professional fehlt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Professional im Startbildschirm Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Bing: Bild des Startbildschirms Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014
Benutzerkonto und Startbildschirm Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Tastatur & Maus beim Startbildschirm deaktiviert Windows XP Forum 3. Apr. 2010