Startdialog

  • #1
K

kerschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der Hölle
Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen eigenen Startdialog anschaffen.
Also so, dass als erstes ein (popup) Fenster aufgeht nachdem ich meinen Rechner angeschaltet habe.
Ich habe das schon mal gemacht, doch leider wieder vergessen wo das in der registry geht ???

Kann mir da jemand helfen...
 
  • #2
Schau mal bei meiner Page vorbei und dort unter der Rubrik Technik / Windows 2000, Artikel Eigene Willkommensmeldung beim Start ausgeben lassen.

Der Artikel ist zwar für W2K erstellt worden, sollte aber auch unter Windows XP sein Werk verrichten.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
Danke dir :D
 
Thema:

Startdialog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben