Startdialog

Dieses Thema Startdialog im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kerschi, 16. Feb. 2003.

Thema: Startdialog Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen eigenen Startdialog anschaffen. Also so, dass als erstes ein (popup)...

  1. Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne einen eigenen Startdialog anschaffen.
    Also so, dass als erstes ein (popup) Fenster aufgeht nachdem ich meinen Rechner angeschaltet habe.
    Ich habe das schon mal gemacht, doch leider wieder vergessen wo das in der registry geht ???

    Kann mir da jemand helfen...
     
  2. Schau mal bei meiner Page vorbei und dort unter der Rubrik Technik / Windows 2000, Artikel Eigene Willkommensmeldung beim Start ausgeben lassen.

    Der Artikel ist zwar für W2K erstellt worden, sollte aber auch unter Windows XP sein Werk verrichten.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. Danke dir :D