Starten über Tastatur

Dieses Thema Starten über Tastatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kleinehexe69x, 1. Nov. 2004.

Thema: Starten über Tastatur Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich meinen PC einstellen muss um mit der Tastatur oder Maus zu starten. Sollte...

  1. Hallo Leute,

    wer kann mir sagen wie ich meinen PC einstellen muss um mit der Tastatur oder Maus zu starten. Sollte das nur übers bios gehen so habe ich ein KM2M Combo MS-6738 (v1.X) Micro ATX Version 1.4
    Ich bin bereits übers Powermanagment gegnagen und habe die PS2KB Wakeup from S3 Funktion so eingestellt dass ich eigentlich mit jeder Taste starten könnte. Macht er aber nicht!!!
    Auch die Resume by Alarm Funktion funktioniert nicht.
    Habe ich irgenwas vergessen???
    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

    Gruss Stefan

    *** verschoben von Windows XP ***
     
  2. Also: ich hab mir mal das Handbuch heruntergeladen - es gibt dort keinen Jumper dafür...........
    Zum Starten aus dem ausgeschalteten Zustand:
    unter Powermanagement muss WakeUpSelect ausgewählt werden.......nicht
    PS2KB Wakeup from S3 Funktion
    Das ist nur für das Aufwachen aus S3..........

    http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=275
    Das müsste das Mainboard sein.
    Handbuch - falls nicht vorhanden hier:
    http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=411&kind=1
     
Die Seite wird geladen...

Starten über Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak über Link starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. März 2009
Internetverbindung über Batch-Datei starten lassen möglich? Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Programme über anderen Rechner starten Windows XP Forum 25. Apr. 2006
Verknüpfung über VBS starten? Windows XP Forum 2. Apr. 2006
Programm über Start -> Ausführen starten Windows XP Forum 14. Juni 2005