Starten über Tastatur

  • #1
K

kleinehexe69x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Viersen
Hallo Leute,

wer kann mir sagen wie ich meinen PC einstellen muss um mit der Tastatur oder Maus zu starten. Sollte das nur übers bios gehen so habe ich ein KM2M Combo MS-6738 (v1.X) Micro ATX Version 1.4
Ich bin bereits übers Powermanagment gegnagen und habe die PS2KB Wakeup from S3 Funktion so eingestellt dass ich eigentlich mit jeder Taste starten könnte. Macht er aber nicht!!!
Auch die Resume by Alarm Funktion funktioniert nicht.
Habe ich irgenwas vergessen???
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Gruss Stefan

*** verschoben von Windows XP ***
 
  • #2
Also: ich hab mir mal das Handbuch heruntergeladen - es gibt dort keinen Jumper dafür...........
Zum Starten aus dem ausgeschalteten Zustand:
unter Powermanagement muss WakeUpSelect ausgewählt werden.......nicht
PS2KB Wakeup from S3 Funktion
Das ist nur für das Aufwachen aus S3..........


Das müsste das Mainboard sein.
Handbuch - falls nicht vorhanden hier:
 
Thema:

Starten über Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben