Starten von Advanced Driver Updater

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe mir den Advanced Driver Updater heruntergeladen. Ich habe weit und breit kein Programm gefunden, das ich dann starten kann. Nur ein Prozess erscheint in der Taskliste. Muß man den aktivieren und wie ?
 
  • #2
@ fra-wa warum hast Du Dir Advanced Driver Updater heruntergeladen? Laut verschiedenen Foren macht das Ding nur Probleme, löst aber keine. Handelt es sich bei dieser Frage um den gleichen PC wie bei Deiner anderen Frage mit dem Autostart? Wenn Du Probleme mit diversen Treibern hast dann geh doch bitte mal auf die Seite des Herstellers deines PCs.
Und welcher Prozess startet in der Taskleiste?

MfG
John
 
  • #3
Hallo John, vielen Dank für den Hinweis. Habe ich mir auch schon gedacht. Der Prozess war adusetup_ashampoo.exe oder so. Ich habe ihn gelöscht. Ich hatte vorher von GMX den Driver bekommen, ie Analyse hat 11 Treiber als veraltet gefunden. Das aktualisieren kostet aber monatlich auf Dauer einen festen Betrag. Aber ich werde das lassen. Ich habe im Moment keine Probleme, außer dem IE wegen XP. Thema erledigt. fra-wa
 
Thema:

Starten von Advanced Driver Updater

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben