Starten von Firefox

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den PC abschalte, so schliesst sich automatisch Firefox (3.0.4). Wenn er wieder startet, bleibt er an einem Fenster hängen, mit der Frage, ob eine neue Sitzung oder die alten Tabs wieder hergestellt werden sollen. Wie kann ich dies umgehen, d.h. dass einfach Firefox mit der entsprechenden Startseite gestartet wird?
 
  • #2
dann musst du die frage eben beim beenden von ff beantworten. wenn du den pc ausschaltest, wirst du das schwerlich verhindern können oder nicht ff 3.04 benutzen..... ;)[br][br]Erstellt am: 09.12.08 um 11:51:05
[br]kommt auch nur bei mehr als einem geöffneten tab.
 
Thema:

Starten von Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben