starten von meiner winxp pro cd ausführen des reparaturprogramms

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
wie kann ich von meiner winxp pro cd starten um das reparaturprogramm auszuführen wenn ich aus irgend einem grund, nicht von der cd booten kann ?
??? besten dank sandro
 
  • #2
Wie hast Du den das Betriebsystem installiert wenn das von der CD booten nicht funktioniert ?

Kannst Du ein wenig mehr Angaben zu Deinem System machen !

Mfg. Walter

???
 
  • #3
hallo walter
ich habe eine spezielle usb behindertentastatur und maus, die über ein usb gerät mit dem pc verbunden ist, leider erkennt mein pc beides erst wenn er windows gestartet hat. So ist es mir nicht möglich beim booten ins bios zu gehen und etwas zu änder. ich kann auch keine andere tastatur anschliessen oder irgend etwas handwerklich am pc ändern. ???
gruss sandro
 
  • #4
So ist es mir nicht möglich beim booten ins bios zu gehen und etwas zu änder. ich kann auch keine andere tastatur anschliessen oder irgend etwas handwerklich am pc ändern.

Es ist schwierig Hilfe zu bieten wenn das PC Model nicht bekannt ist, den normal hat jeder PC irgend welche Anschlüsse.

Mfg. Walter

:(
 
  • #5
es ist ein dell 4300 mit einem raid. aber denk dran, handwerklich kann ich nichts am comuter umstecken/anschliessen
gruss sandro
 
  • #6
Wenn das die Bedienungsanleitung zu Deinem DELL SERVER 4300 unten ist besteht die Möglichkeit eine normale Mouse und ein Keyboard anzuschliessen. Es hat sicher jemand vor Ort der Dir die anschliessen.



N.b. Warum verwendest Du die DELL Server Variante ?

Mfg. Walter
 
Thema:

starten von meiner winxp pro cd ausführen des reparaturprogramms

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben