Starten von MS Word 2003 mit eingebetteter Vorlage möglich?

Dieses Thema Starten von MS Word 2003 mit eingebetteter Vorlage möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don Johnson, 27. Juni 2006.

Thema: Starten von MS Word 2003 mit eingebetteter Vorlage möglich? Hallo, ich würde gerne mein MS Word 2003 direkt beim Starten dazu veranlassen ein vorher von mir festgelegtes...

  1. Hallo,

    ich würde gerne mein MS Word 2003 direkt beim Starten dazu veranlassen ein vorher von mir festgelegtes Dokument zu öffnen, kann ich das irgendwie einstellen?

    MfG

    Florian Schmidt
     
  2. Du kannst die Datei an das Desktop senden und dort kannst Du diese dann direkt anklicken um das Word mit dieser Datei zu öffnen.

    Mfg. Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Starten von MS Word 2003 mit eingebetteter Vorlage möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Word 2003 unter Windows 7 64 Bit lässt sich nur im abgesicherten Modus starten Microsoft Office Suite 27. Feb. 2012
externes Programm von Word aus starten Windows XP Forum 4. März 2006
Word 2003 minimal starten Windows XP Forum 11. Jan. 2005
Word starten - verschw. gl. in Taskleiste Windows XP Forum 11. Nov. 2003