startet einfach neu

  • #1
A

Alessa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
nanu, was war das denn jetzt? ich sitze ganz normal an meinem pc, mache nichts anderes wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und auf einmal ist da ein ganz schwarzer bildschirm und plötzlich startet die kiste neu, ist da vielleicht doch so ein kleiner grüner gnom drin dem es spaß macht mich zu ärgern und zu erschrecken?

hier mal das was meine ereignisanzeige dazu sagt:

Fehler
system error
kategorie 102
ereignis 1003

für mich nicht verständlich und auf eurer homepage hab ich auch nichts gefunden

jetzt läuft er wieder ganz normal, kann auch sein das es was einmaliges war, aber trotzdem interessiert mich das

vielleicht weiß ja jemand was da los war

lg alessa
 
  • #2
schalt mal den automatischen roobot ab, dann sollte beim nächstenmal ein blue screen erzeugt werden. den dann komplett abschreiben und hier reinposten. dann kann man eventuell weiterhelfen. deine gepostete fehlermeldung ist zu allgemein gehalten, da kann amn leider keine vernünftige diagnose stellen. den automatischen rebbot stellst du unter systemsteuerung/system/erweiter/starten und wiederherstellen ein (haken bei automatisch neu starten entfernen) ...

greetz

hugo
 
Thema:

startet einfach neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben