startet einfach neu

Dieses Thema startet einfach neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alessa, 31. Okt. 2006.

Thema: startet einfach neu nanu, was war das denn jetzt? ich sitze ganz normal an meinem pc, mache nichts anderes wie gestern und vorgestern...

  1. nanu, was war das denn jetzt? ich sitze ganz normal an meinem pc, mache nichts anderes wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und auf einmal ist da ein ganz schwarzer bildschirm und plötzlich startet die kiste neu, ist da vielleicht doch so ein kleiner grüner gnom drin dem es spaß macht mich zu ärgern und zu erschrecken?

    hier mal das was meine ereignisanzeige dazu sagt:

    Fehler
    system error
    kategorie 102
    ereignis 1003

    für mich nicht verständlich und auf eurer homepage hab ich auch nichts gefunden

    jetzt läuft er wieder ganz normal, kann auch sein das es was einmaliges war, aber trotzdem interessiert mich das

    vielleicht weiß ja jemand was da los war

    lg alessa
     
  2. hp
    hp
    schalt mal den automatischen roobot ab, dann sollte beim nächstenmal ein blue screen erzeugt werden. den dann komplett abschreiben und hier reinposten. dann kann man eventuell weiterhelfen. deine gepostete fehlermeldung ist zu allgemein gehalten, da kann amn leider keine vernünftige diagnose stellen. den automatischen rebbot stellst du unter systemsteuerung/system/erweiter/starten und wiederherstellen ein (haken bei automatisch neu starten entfernen) ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

startet einfach neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC startet einfach neu sobald was in den usb port gesteckt wird? Hardware 9. Feb. 2014
PC startet einfach neu!!! Windows Vista Forum 24. Juni 2009
Rechner startet einfach neu. Windows XP Forum 31. Juli 2006
PC startet bei verschiedenen Anwendungen einfach neu :( Hardware 17. März 2006
PC startet einfach neu ! Hardware 15. März 2006