Startfehler unter XP

  • #1
H

HenryNick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

es geht um ein Problem mit einem XP Rechner (Homeedition).
Das System startet nicht mehr sauber. Er kommt bis in das Willkommenfenster und dann gehts nicht mehr weiter. Die Maus läßt sich bewegen, aber es kann keine Anmeldung durchgeführt werden usw.
letzte Konfiguration, abgesicherter Modus ist schon versucht, aber mit dem gleichen miesen Ergebnis - er bleibt einfach im starten stehen und es geht nicht weiter.
hat irgendjemand eine schlaue Idee, wie man das System wieder zum laufen bekommt ohne eine komplette Neuinstallation?

Es existiert->natürlich' auch keine Notfall-CD oder irgend so etwas.
Danke fürs lesen.

Gruß,

Henry
 
  • #2
Lösungsvorschlag? Klar: Versuch mal eine Reparaturinstallation, wie das geht, steht hier: klick mich
 
  • #3
Hallo Flocke,

danke für den Tip. Den Weg kenne ich auch, ich bin mir nur nicht sicher, ob die schon installierten Programme dann noch alle laufen.

Gruß,

Henry
 
  • #4
Ja, das tun sie. Nur deine gesaugten Windows-Updates musst du wieder neu installieren, denn dein System ist dann wieder auf dem Stand der CD und nich auf dem aktuellen Stand.
 
  • #5
HAllo Flocke,

dann werd ich mal.
Nochmals Danke für die INfo.

Gruß,

Henry
 
Thema:

Startfehler unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben