Startfehler unter XP

Dieses Thema Startfehler unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HenryNick, 23. Sep. 2003.

Thema: Startfehler unter XP Hallo Gemeinde, es geht um ein Problem mit einem XP Rechner (Homeedition). Das System startet nicht mehr sauber. Er...

  1. Hallo Gemeinde,

    es geht um ein Problem mit einem XP Rechner (Homeedition).
    Das System startet nicht mehr sauber. Er kommt bis in das Willkommenfenster und dann gehts nicht mehr weiter. Die Maus läßt sich bewegen, aber es kann keine Anmeldung durchgeführt werden usw.
    letzte Konfiguration, abgesicherter Modus ist schon versucht, aber mit dem gleichen miesen Ergebnis - er bleibt einfach im starten stehen und es geht nicht weiter.
    hat irgendjemand eine schlaue Idee, wie man das System wieder zum laufen bekommt ohne eine komplette Neuinstallation?

    Es existiert->natürlich' auch keine Notfall-CD oder irgend so etwas.
    Danke fürs lesen.

    Gruß,

    Henry
     
  2. Lösungsvorschlag? Klar: Versuch mal eine Reparaturinstallation, wie das geht, steht hier: klick mich
     
  3. Hallo Flocke,

    danke für den Tip. Den Weg kenne ich auch, ich bin mir nur nicht sicher, ob die schon installierten Programme dann noch alle laufen.

    Gruß,

    Henry
     
  4. Ja, das tun sie. Nur deine gesaugten Windows-Updates musst du wieder neu installieren, denn dein System ist dann wieder auf dem Stand der CD und nich auf dem aktuellen Stand.
     
  5. HAllo Flocke,

    dann werd ich mal.
    Nochmals Danke für die INfo.

    Gruß,

    Henry
     
Die Seite wird geladen...

Startfehler unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 startfehler Windows XP Forum 4. Dez. 2011
Startfehler Windows XP Forum 4. Sep. 2006
windows startfehler Windows XP Forum 17. Juli 2005
Microsoft BootVis Startfehler ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2004
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016