Startleiste hat fehler

  • #1
G

Gast der Dritte

Guest
Guten Tach

ich hab nen problem mit meine Startmenü / Schnellstartleiste ect.
und zwar wenn ich lass mit beim Startmenü mein Internet (Firefox) anzeigen und wenn ich darauf drück sagt er mir das da keine Verknüfung erstellt werden kann und ob er sie auf den Desktop erstellen lassen soll. zudem verschwindet auch meine Schnellstartleiste.
und ich habe es bei mir eingestellt das die systemsteuerung als menü geöffnet wird das funktioniert auch net mehr. alles find so vor 2-3 Tagen an.
Hab gedacht, dass das ne Vierus ist aber Bitdefender findet nix.
Hab mein Windows XP Pro mit SP2 auch auf dem neusten stand der Patches gebracht.

achja wenn ich den PC neustarte funktionier alles wunder bar aber leider nur für paar minuten dannach kommt der fehler und manchmal ist auch das Starmenü ganz schwarz.

Ich hoff ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus
 
  • #2
Hast Du einen Wiederherstellungspunkt eines Datums wo alles noch funktionierte? Dann mal ausprobieren
 
  • #3
Greetz!

Falls nicht probier mal Adaware oder Spybot (Seek&Destroy) aus.....
Ich denke dass es sich eher um einen Wurm handelt...

C ya
 
Thema:

Startleiste hat fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben