Startleiste hat fehler

Dieses Thema Startleiste hat fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast der Dritte, 30. Aug. 2005.

Thema: Startleiste hat fehler Guten Tach ich hab nen problem mit meine Startmenü / Schnellstartleiste ect. und zwar wenn ich lass mit beim...

  1. Guten Tach

    ich hab nen problem mit meine Startmenü / Schnellstartleiste ect.
    und zwar wenn ich lass mit beim Startmenü mein Internet (Firefox) anzeigen und wenn ich darauf drück sagt er mir das da keine Verknüfung erstellt werden kann und ob er sie auf den Desktop erstellen lassen soll. zudem verschwindet auch meine Schnellstartleiste.
    und ich habe es bei mir eingestellt das die systemsteuerung als menü geöffnet wird das funktioniert auch net mehr. alles find so vor 2-3 Tagen an.
    Hab gedacht, dass das ne Vierus ist aber Bitdefender findet nix.
    Hab mein Windows XP Pro mit SP2 auch auf dem neusten stand der Patches gebracht.

    achja wenn ich den PC neustarte funktionier alles wunder bar aber leider nur für paar minuten dannach kommt der fehler und manchmal ist auch das Starmenü ganz schwarz.

    Ich hoff ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Hast Du einen Wiederherstellungspunkt eines Datums wo alles noch funktionierte? Dann mal ausprobieren
     
  3. Greetz!

    Falls nicht probier mal Adaware oder Spybot (Seek&Destroy) aus.....
    Ich denke dass es sich eher um einen Wurm handelt...

    C ya
     
Die Seite wird geladen...

Startleiste hat fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009
Schnellstartleiste unter Win8 Windows 8 Forum 17. Feb. 2013
icon in startleiste im win xppro Windows XP Forum 1. Juni 2012
desktop in schnellstartleiste Windows XP Forum 25. März 2011
2 dokumente gleichzeitig in der startleiste geöffnet haben ? Microsoft Office Suite 28. Apr. 2010