Startleiste

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich keine Programme in die Startleiste ablegen kann?

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #2
Moin moin, ist die Taskleiste evtl fixiert? Rechtsklick auf die Leiste/darf kein Häkchen sein bei taskleiste fixieren!
 
  • #3
ist nicht fixiert
 
  • #4
Meintest Du eigentlich Programme selbst - oder Verknüpfungen? Und hast Du auch die Schnellstartleiste eingeschaltet?
Rechtsklick Leiste/Symbolleisten/Schnellstart.........
 
  • #5
Du könntest auch mal versuchen, Verknüpfungen zu Deinen Programmen direkt in den Ordner QuickLaunch zu legen...........
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Oder Du legst Dir mal vorübergehend auf dem Desktop eine Verknüpfung zu diesem Ordner an - und legst sie dann da rein.........
 
  • #6
Lag daran weil schnellstart nicht eingestellt war.

Danke
aninemo
 
  • #7
Da nich für - immer gern doch :)
 
Thema:

Startleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben