Startleiste

Dieses Thema Startleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 21. Dez. 2003.

Thema: Startleiste Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich keine Programme in die Startleiste ablegen kann? Gruß und Danke Kalle

  1. Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich keine Programme in die Startleiste ablegen kann?

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Moin moin, ist die Taskleiste evtl fixiert? Rechtsklick auf die Leiste/darf kein Häkchen sein bei taskleiste fixieren!
     
  3. ist nicht fixiert
     
  4. Meintest Du eigentlich Programme selbst - oder Verknüpfungen? Und hast Du auch die Schnellstartleiste eingeschaltet?
    Rechtsklick Leiste/Symbolleisten/Schnellstart.........
     
  5. Du könntest auch mal versuchen, Verknüpfungen zu Deinen Programmen direkt in den Ordner QuickLaunch zu legen...........
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
    Oder Du legst Dir mal vorübergehend auf dem Desktop eine Verknüpfung zu diesem Ordner an - und legst sie dann da rein.........
     
  6. Lag daran weil schnellstart nicht eingestellt war.

    Danke
    aninemo
     
  7. Da nich für - immer gern doch :)
     
Die Seite wird geladen...

Startleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009
Schnellstartleiste unter Win8 Windows 8 Forum 17. Feb. 2013
icon in startleiste im win xppro Windows XP Forum 1. Juni 2012
desktop in schnellstartleiste Windows XP Forum 25. März 2011
2 dokumente gleichzeitig in der startleiste geöffnet haben ? Microsoft Office Suite 28. Apr. 2010