Startleiste

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
In meinem XP ist in der Startleiste über den Programmen alles Frei.
Eigentlich standen da immer die letzten Programme drin. Siand aber irgendwie weg !!
Wenn ich auf Eigenschaften gehe kann ich zwar Einstellungen tätigen, aber das Feld bleibt immer leer.
Wie kann ich dieses Feld wieder füllen ???
 
  • #2
Du meinst die Schnellstart-Leiste ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich meine den Start Button ganz links unten !!!
 
  • #4
Die Liste füllt sich in der Regel von selber wieder mit den am meisten gestarteten Programmen aus dem Startmenü. Die Liste wird dir wahrscheinlich irgendein Tuning-Tool aufgeräumt haben.
 
  • #5
Habe mit Tuneup mal Optimiert, aber dann wieder auf Standard zurückgesetzt. Aber füllen tut sich die leiste auch nicht wieder !!??
 
  • #6
Ähh, Moment:
Klassisches Startmenü oder XP-Style ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Nutze den XP_Style !!
 
  • #8
Aha - und das Tool ist nicht zufällig so eingestellt, das es diese Liste _immer wieder automatisch_ löscht ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Startleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben