Startleiste

Dieses Thema Startleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 20. Jan. 2005.

Thema: Startleiste In meinem XP ist in der Startleiste über den Programmen alles Frei. Eigentlich standen da immer die letzten...

  1. In meinem XP ist in der Startleiste über den Programmen alles Frei.
    Eigentlich standen da immer die letzten Programme drin. Siand aber irgendwie weg !!
    Wenn ich auf Eigenschaften gehe kann ich zwar Einstellungen tätigen, aber das Feld bleibt immer leer.
    Wie kann ich dieses Feld wieder füllen ???
     
  2. Du meinst die Schnellstart-Leiste ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich meine den Start Button ganz links unten !!!
     
  4. Die Liste füllt sich in der Regel von selber wieder mit den am meisten gestarteten Programmen aus dem Startmenü. Die Liste wird dir wahrscheinlich irgendein Tuning-Tool aufgeräumt haben.
     
  5. Habe mit Tuneup mal Optimiert, aber dann wieder auf Standard zurückgesetzt. Aber füllen tut sich die leiste auch nicht wieder !!??
     
  6. Ähh, Moment:
    Klassisches Startmenü oder XP-Style ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Nutze den XP_Style !!
     
  8. Aha - und das Tool ist nicht zufällig so eingestellt, das es diese Liste _immer wieder automatisch_ löscht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Startleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
schnellstartleiste verschwindet bei neustart Windows 7 Forum 13. Sep. 2009
Schnellstartleiste unter Win8 Windows 8 Forum 17. Feb. 2013
icon in startleiste im win xppro Windows XP Forum 1. Juni 2012
desktop in schnellstartleiste Windows XP Forum 25. März 2011
2 dokumente gleichzeitig in der startleiste geöffnet haben ? Microsoft Office Suite 28. Apr. 2010