startleiste !?

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo, gaaanz unten in der startleiste öffnen sich ja immer fenster, wenn ich ins netz geh. wenn ich nun 3 explorer geöffnet habe, schliessen diese sich immer zusammen. wie kann man das einstellen, das die nebeneinander bleiben ?

ich hoffe das war verständlich !!!

danke für die hilfe !!!
 
  • #2
Start/Einstellungen/Taskleiste und Startmenü

(Tab)-Taskleiste --> Ähnliche Elemente gruppieren <-- falls da ein Häkchen ist, dieses entfernen!

Gruß
 
  • #4
@nogger

Man merkt's doch immer wieder, dass sich die Alten Hasen im Gegensatz zu einem Greenhorn auf diesem Board doch noch etwas besser auskennen... ;)

Keineswegs böse gemeint, im Gegenteil....Good Luck
 
  • #5
vielen dank an alle !
 
  • #6
Skull schrieb:
Man merkt's doch immer wieder, dass sich die Alten Hasen im Gegensatz zu einem Greenhorn auf diesem Board doch noch etwas besser auskennen... ;)

der vorteil an den tipps ist die geringere schreibarbeit. :)
 
Thema:

startleiste !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben